Montag, 29. Oktober 2012

Winterzeit...

...aber so richtig! Kaum ist die Uhr umgestellt, haben wir auch schon die passende Jahreszeit. Gestern war es hier tief verschneit und eiskalt und stürmisch.

Ein perfekter Tag um das Näh- und Bastelzimmer mal so richtig aufzuräumen, bevor ich mit den Weihnachtskarten und den Geschenken loslege. Nur gut daß der Tag eine Stunde mehr hatte...!




Am Abend war ich dann doch noch ein bißchen kreativ und habe winterliche Mini-Kärtchen gemacht. Diese kleinen Bordüren-Stempel finde ich so niedlich.




Beim Stempeln ist mir dann dieser Standard-Satz eingefallen, der mich jeden Winter begleitet: "Wo ist eigentlich mein zweiter Handschuh?!?"

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, 

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susanne,
    ooohhh sind das schnuckeliche Kärtchen!
    *hihi* ja der zweite Handschuh...gerade
    hier auch ein Thema, Paulina findet Ihren
    zweiten nicht!
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden und so schöne Farben. Gefallen mir sehr, deine Karten. Ist schon ein Phänomen, das mit dem zweiten Handschuh, fast so schlimm wie mit der sockenfressenden Waschmaschine ;-) Wer kennt es nicht?
    Einen schönen Montag und
    lG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. ...da sage ich nur, den zweiten Handschuh findest du im "Zwischenuniversum"...nur gut das mir nicht allein so geht *kicher*
    Deine Kärtchen sind toll geworden, na und das ich diese erdigen Töne gern mag weißt du ja!
    Knutschknuddeligeabmorgenwirdesbeiunsendlichwiederwärmergrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Karten so schön! Ich bin besessen von Weihnachten, mit der Bastelei muss ich auch dringend anfangen, denn ich habe so viele Pläne und Ideen.
    Die Karte mit dem roten Handschuh ist einfach zu süss!!!

    Liebste Grüsse
    Betti

    P.s.: Bei uns regnet es seit zwei Tagen stürmisch und jetzt schneit es auch schon.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, Deine Kärtchen sind zauberhaft geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    erst fand ich ja den Handschuh total doof, aber mitlerweilen find ich ihn echt schööööön.
    Das Heft Möbiusschal stricken hab ich mir bestellt, bei you tube hab ich die Anleitung schon gesehen. Nun fehlt mir nur noch die Rundstricknadel Gr. 5 , dann hab ich alles.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    deine Kärtchen mit diesen tollen Handschuhen sind sehr schön. Die Bordüren sehen wirklich sehr schön aus, besonders in Verbindung mit diesen Handschuhen. Hach, ich hätte das Set ja auch gerne, aber eben auch noch viele andere schöne Sachen. Ich will auch Schnee. Bei uns gab es leider keinen. Wenn es schon so kalt und stürmisch ist, dann kann auch ruhig Schnee dabei sein. Das Problem mit dem fehlenden Handschuh habe ich eher nicht, weil ich meistens keine trage und wenn, dann lässt mein Ordnungsfimmel es nicht zu, das ich einen verlege hihihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    die Kärtchen sind ja zu schön geworden. Ganz besondern süß find ich den kleinen Handschuh.
    Und zum Thema Handschuh fällt mir nur folgendes ein" WO sind meine Handschuhe überhaupt?!"
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    oh ja, jeden Winter das Gleiche. Wo sind meine Handschuhe? :-))) Wir suchen danach auch öfters... Deine Karten sind mal wieder wunderhübsch geworden!!! Bei uns hat es leider nicht geschneit, aber eiskalt und stürmisch passt hier auch...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    diese kleinen Karten mit den Bordüren und den süßen Fäustlingen sehen total schön aus. Oh, die Suche nach den Handschuhen hat uns auch jahrelang begleitet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die Karten mit Handschuh.
    Bei uns im Harz ist es noch nicht winterlich, aber das kommt noch früh genug.
    Im Moment scheint eine schöne Herbstsonne, aber es ist kalt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Bordüren machen sich ja richtig gut,
    tolle Minikarten sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die schön! Ich muss auch diese Stanze haben, aber bei meinem Glück ist sie sicher wieder ausverkauft... Als wenn man nicht wirklich genug hätte!o))
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  14. I love your beautiful cards!!! The colours and design are astounding! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    was hast Du wieder für traumschöne Karten gezaubert. Der/die Hintergrundstempel sehen so toll aus.J, und das mit dem zweiten Handschuh, dass kenne ich irgendwoher. Na ja, bei uns liegt noch kein Schnee, aber die Handschuhe liegen schon parat, schön zu zweit. ;))

    LG Conny

    AntwortenLöschen