Dienstag, 9. Oktober 2012

Meine Häkelnadel...

...hängt gerade an mir, und ich an ihr. Eigentlich wollte und sollte ich ganz andere Sachen machen, aber wenn die Nadel und das Garn hier so rumliegen...!


Auf einigen Blogs habe ich diese süßen Häkeleulen gesehen, also musste ich sie einfach nachmachen. 



Und jetzt muß ich wirklich mal wieder was Anderes machen (die To-Do-Liste wird lang und länger)...es sei denn es kommt wieder irgendwas süßes Häkeliges dazwischen.

Für heute viele liebe Grüße,

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ohhh Euli...so ein süßes kleines Etwas habe ich von Andrea von Andreas Werkel Bude bekommen. Sie sitzt das ganze Jahr im Körbchen und ich liebe dieses knuffige Ding! Als ich sie bekam habe ich mich soooo gefreut! Sehr sehr schön! Ich bin mal wieder verliebt! Super haste das gemacht - ich kann´s einfach ned!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Ist die knuffig, liebe Susanne!!! Schön, dass Du die Häkelnadel noch da hattest ;-), so komme ich in den Genuss dieser niedlichen Eule. Die kann ich mir auch super als kleinen Taschenanhänger oder Schlüsselanhänger vorstellen.

    Ganz herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, du Häkelgenie...ist die süüüüüüüß!!!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die ist aber sowas von süß geworden mit ihren Knopfaugen. Und es bleibt wirklich bei einer?;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schuhuu ist die süß! Kann ich verstehen, wenn sich so etwas kleinere Projekte immer zwischen die angefangenen anderen schieben...;-) Deine Herbstdeko mit den Eicheln aus dem letzten Post ist total schön - da passt die Eule gut dazu!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süüüüüß! Diese großen Knopfaugen!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    toll, dass du dieses süße kleine Wesen nachgehäkelt hast. Ist sowas von niedlich geworden. Ooooohhhh, ich möchte auch eine.
    Habe schon deine gehäkelten Eicheln bewundert. Das ergänzt sich doch nun prima!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    Wieder so ein tolles Meisterwerk von dir. Die kleine Eule gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Susanne,
    mein Besuch ist abgereist und ich komme wieder an den Läppi. Du bist wieder zu Hause und schon verpasse ich hier sooo viel Schönes. Das Eulchen ist ja so süß, Susanne. Du bist aber wirklich eine Künstlerin. Die Deko von gestern ist auch so wunderschön. Ach, es ist immer wieder eine Freude, hier vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne, ist das eine süße Eule!! Ich glaub, da muss ich auch mal wieder nach meinen Häkelsachen kramen.
    Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. LOVE your owl dear Susanne!!! HOW cute is this?! :D

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  12. Die Eulen sehen total schöööön aus - leider kann ich nicht häkeln ;-(

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die hab ich auch schon gesehen und finde sie sooooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Das wird ja immer besser!!! Oberknuffig :) Ist das eine gekaufte Anleitung und woher ist die bitte??? Muss - ich - haben! LG Anke

    AntwortenLöschen