Montag, 15. Oktober 2012

Sieht aus wie...

...Weihnachten, ist es aber nicht! Grün-Weiß-Rot, die Farben der Flagge Italiens, finden sich auf dieser Einladungs-Karte.



Weil mein Mann während der EM eine Fußball-Wette verloren hat (gegen eine Frau, klar, oder?) laden wir jetzt zum italienischen Abend bei uns ein - das war der Wetteinsatz.

Und ich bin ganz begeistert, wie gut der Stempel aus dem Circle-Circus-Set zu dem neuen Designer-Papier von SU passt. 



Mal schauen, vielleicht entstehen in diesem Stil doch noch Weihnachtskarten, mit noch ein bißchen Glitzer drauf und einem schönen Weihnachtsspruch?

Habt einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße von Susanne
 

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    und nicht nur der Stempel passt zum DSP. Es passt einfach alles super zusammen. Der Brad, das Band der Cardstock. Die Karte ist Hammer. Ich bin wieder mal ganz begeistert.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    toll, wieviel Muehe Du Dir bei den Einladungskarten gibst! Die sieht sehr sehr schön aus! Wirklich was anderes als ne sms: "kommt ihre vorbei?" ;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, oh wie schön. Ich finde sie sieht so erstmal gar nicht weihnachtlich aus aber mit dem paaenden Spruch kann man die bestimmt ganz schnell und wunderbar abwandeln
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Super fröhliche Karte!
    Schön!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    die Karte sieht ja toll aus! Da kommt die Gewinnerin sicher doppelt so gerne zu euch :-))


    Vielleicht hast du Lust, bei mir hier mitzumachen:
    http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh - wie - schön! Danke für diese tolle Inspiration!
    LG Anke

    AntwortenLöschen