Dienstag, 27. November 2012

Die Ziehung der Gewinner...

...und ein dickes Danke-Schön an Euch alle!

Danke für Eure lieben Kommentare, die ich beim Schreiben der
Zettelchen alle nochmal gelesen habe (okay, ich hab´ das unterschätzt wie lange man braucht, beim nächsten Mal nehme ich dann vielleicht doch den Random.org-Zufallsgernerator). Danke für´s Verlinken auf Euren Blogs, und Danke für´s Eintragen als Leser.

Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß bei der Verlosung wie ich. 


Das sind die Teilnehmer...


...gut geschüttelt...



...die Hand der Glücksfee...



und die Gewinnerin der Danke-Schön-Verlosung:

Julia von "Stempelige Bergwelt" - Herzlichen Glückwunsch!!!



Und weil es inzwischen über 200 Leser sind, die meinem Blog folgen, gibt es noch einen Trostpreis. Das Blümchen geht an...

Katja Sch. aus N. - auch dir herzlichen Glückwunsch!

Mailt mir doch bitte Eure Adresse, damit die Pächcken auf die Reise gehen können!

Und für alle Anderen: Nicht traurig sein, schon nächste Woche gibt es hier wieder etwas zu gewinnen!




Am 1. Dezember startet der Adventskalender von Manuela auf ihrem Blog "Solange ich nähe", und ich freue mich mit dabei zu sein. Es lohnt sich täglich vorbeizuschauen.

Also, es bleibt spannend!

Für heute viele liebe Grüße

Susanne

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich habe gesehen, dass du auch bei Manuelas Advendskalender mitmachst.
    Das ist doch ein guter Grund, dich mal zu besuchen.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    und einen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin - oder besser gesagt: an die beiden glücklichen Gewinnerinnen! Ich wünsche euch viel Freude mit den wunderschönen Handarbeiten! Die hätte ich auch supergerne gewonnen, betrachte es aber sportlich: "Dabei sein ist alles!" ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich weiß von deiner letzten Verlosung welch liebevoll gemachten Werke die beiden bekommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schrei...... brüll..........kreisch!!!!!!!!!!!

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich habe sie gewonnen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Liebe Susanne, ich freue mich riesig darüber und kann mein Glück noch gar nicht fassen!!!

    <3 D A N K E <3

    Ganz herzliche Grüsse und meine Adresse mail ich dir gleich

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender ist eine schön Idee, danke für`s posten, sonst wär ich bestimmt nicht drauf aufmerksam geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch den gewinnern....das hast du ja alles sehr liebevoll gemacht, liebe susanne...
    viele mittwochsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen. Danke, liebe Susanne für das tolle Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen