Montag, 25. Juni 2012

 

Am Wochenende...

...haben wir gegrillt, Erdbeerbowle getrunken, Freunde getroffen, Fußball und in fremde Gärten geschaut.

Tag der offenen Gartentüre - das ist ein schöner Einblick in fremde Gärten, man sieht Sachen von kreativen Menschen die man nicht kennt. Manche Ideen würde man gerne sofort für sich selbst umsetzten und kopieren, manche Gärten bewundert man wegen der Arbeit die offensichtlich drinsteckt, bei manchen denkt man "ist ganz nett, würde ich so aber nie machen", mal schaut man nur kurz drüber, und bei manchen verbringt man viel Zeit und schaut sich ganz lange ganz genau um.



Also ist Bloggen auch ein bißchen wie Tag der offenen Gartentüre, oder? Fremde Menschen lassen uns teilhaben an den Dingen die sie tun und selber schön finden!







Selber kreativ war ich nur ein wenig - zur Karte von hier habe ich ein Holzkistchen dekoriert, in der Pillowbox ist das Geldgeschenk, die kleine Rolle ist ein Gutschein für einen gemeinsamen Stempel-Nachmittag.

Habt einen schönen Wochenanfang mit vielen interessanten Einblicken,
 
liebe Grüße von Susanne




Kommentare:

  1. boooaaahh...wie genial!!! Suuuper schönes
    Set, liebe Susanne.
    Klasse, wie Du verschiedene Materialien
    kombiniert hast...das sieht wunderschön aus!
    Da wird sich sicherlich jemand ganz besonders
    gefreut haben?!
    Dir auch einen schönen Wochenanfang.
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das wieder schön!!! So tolle Farben und kleine Details...wunderbar!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    da sagst du was und ich freue mich, dass du uns teilhaben lässt und wir in deinen Garten schauen dürfen. Hier mag ich auch länger verweilen. Wunderschön, was du uns heute wieder zeigst. Danke dafür.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo schön geschrieben und wird mit dem wunderschönen Werk einfach klompett!
    Super!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht! Machen wir doch einfach einen Tag der offenen Blog-Pforte! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem blog.
    Dein Holzkistchen kommt mir sehr bekannt vor, das hab ich auch hier liegen zum "verschönern". Deine Umsetzung ist echt genial, gefällt mir supergut.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, ich starte gerade die 2.Runde "Mel´s-Tausch-Rausch" mit einem Blog Candy. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen