Dienstag, 12. Juni 2012

Eine kleine Verlosung...


...gibt es heute  für euch! Einfach so.

Und weil ich mich mal eben kurz bedanken möchte für eure netten Kommentare und das tägliche Vorbeischauen (und damit kann ich unmöglich noch 11 Monate bis zu meinem 1. Blog-Geburtstag warten, der 1. Monat im Blogger-Leben ist doch auch ein Grund zu feiern!)


Zu gewinnen gibt es ein gestricktes Gästehandtuch, YoYo´s und den kleinen Anhänger.



Wer teilnehmen möchte kann bis einschließlich Freitag einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, am Samstag gebe ich dann den Gewinner bekannt.


(Gerne dürft ihr mich verlinken, über mich schreiben, euch als Leser eintragen...darüber würde ich mich freuen, aber das ist keine Bedingung)


So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag - den Regen müssen wir heute einfach ignorieren.


Liebe Grüße von Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Ui wie lieb .. eine Verlosung zum 1 monatigen! :-) Und dann noch so schöne Gewinne! Da nehme ich gerne teil!
    Ich schick dir ein bißchen Sonne! Hier scheint sie, vielleicht kommt ja was an ;-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susanne,

    wie wunderschön! ... gerne schaue ich hier immer wieder vorbei und freue mich auch über deine lieben kommentare auf meinem blog ... vielleicht habe ich ja glück und begebe mich mal gleich zu den anderen bewerbern in den lostopf!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    da habe ich dich heute grade entdeckt und weiß schon wieder nicht mehr, wer dich da verlinkt hat.
    Mir gefällt dein Stil sehr gut. Außerdem stickst und nähst du noch dazu..... das mache ich auch und hab auch schon eigene Häkelblümchen auf Karten gemacht.
    Das Nähkästchen ist wunderschön und ich überlege auch mal ein Kistchen mit Stickerei aufzuchicen.
    Ich packe dich gleich in meine Favoritenliste und schau dann ganz oft vorbei.

    Ganz lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,

    weißt ja, ich bin jeden Tag hier, wei ich deinen Blog toll finde. Das man jetzt bei dir schon so was Schönes gewinnen kann ist ja toll. Vielleicht habe ich ja Glück, obwohl ich noch nie was gewonnen habe. Dabei sein ist alles *lach*.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Susanne
    nun muss ich mich outen, bin eine stille Leserin bei dir.
    Aber bei dieser tollen Verlosung muss ich doch mitmachen!
    Mir gefällt dein Blog, da du so vielseitig kreativ bist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    bei so tollen Werken von dir kann ich einfach nicht anders.
    Ich suche mir schnell ein gemütliches Plätzchen in deinem Lostopf bevor es dort zu eng wird. ;0)
    Verlinkt habe ich dein Giveaway sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    was für ein wuuuuunderschönes "DANKE" ...ein Träumchen!!!!
    Natürlich hüpfe ich da liebend gerne in dein Los-
    töpfchen!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine süße Idee! Und so schöne Giveaways, da muß ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll toll toll! Jetzt hab ich noch 3 mal über die Schulter gespuckt und -schwuuupppp- spring auch ich ins Lostöpfchen! :-)
    Grüßle Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Susanne, da hüpf ich auch noch schnell mit rein! Ganz süße Dinge hast du da gemacht!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, auch ich kann nicht widerstehen und nehme im Lostöpfchen Platz.

    Werde ab jetzt regelmäßig bei Dir reinschauen und Deine Werke bewundern und sicher das ein oder andere Mal auch einen kleinen Gruß hinterlassen.:-)

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    auch ich möchte mal mein Glück probieren.
    Hab mich jetzt erstmal als Leser eingetragen. Wünsche Dir jedenfalls noch ganz ganz viel Spaß im Bloggerleben. Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    ich liebe ja diese kleinen Yoyo -Blumen. Dein Blog ist wirklich wunderschön und du machst so viele tolle Sachen.Mach weiter so.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    duch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet...schön ist es hier...die Knöpfe aus dem Elsaß sind super...

    ja und ins Lostöpfchen springe ich doch gleich...bei mir gibts gerade auch eine Verlosung, falls du noch reinwillst....

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen