Freitag, 8. Juni 2012

Ein Band...

 ... für die neue Kamera - den Wunsch habe ich gerne erfüllt! 
 

Genäht habe ich praktisch nur eine "Hülle".

Stoff mit Volumenvlies verstärkt, Label drauf, oben und unten eine Naht - das Drüberziehen über das Original-Kameraband war das Schwierigste an der Aufgabe - aber jetzt sitzt es wie angegossen.


Für heute viele liebe Grüße, wie immer freue ich mich über jeden Kommentar von euch.

Bis morgen, Susanne

Kommentare:

  1. wow...das hast du toll hinbekommen, liebe Susanne und ein total süßes Label hast Du!
    Ich schick Dir sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden! Schön hast du es hier ... werde öfters mal vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine total schöne Idee und gefällt mir sehr gut.
    Das glaube ich dir gerne, näht man es zu groß sieht es nichts aus, passt es genau kann man ganz schön frickeln.
    Aber das ist dir richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich ja superschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja super aus. Tolle Idee!
    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem Blog.

    Susisahne

    AntwortenLöschen