Dienstag, 5. Juni 2012

Mal ganz neutral...

...sind diese schnellen Karten - nicht bunt, kein Text.

YoYos aus Stoffresten, Perlmuttknöpfe, ein bißchen Band, Designer-Papier "Kaffee-Kreation" von SU...




Savanne, Flüsterweiß und Vanille.




(die 2. Karte ist eigentlich hochkant und die 3. Karte bzw. das Foto davon habe ich gerade eben irgentwie verloren...wo ist das jetzt bloß hin?!?)
 
Mir gefallen diese "Farben" einfach gut, und wenn ihr euch jetzt noch ein bißchen (gerne auch ein bißchen mehr) Schwarz und Jeansblau dazu vorstellt, dann wisst ihr ungefähr, wie es in meinem Kleiderschrank aussieht...!

Und was sind eure Lieblingsfarben?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße von Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine zwei Karten sind wunderschön!!!
    Sehr Elegant und fein.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und das Jojo auf eine Karte zu setzen...finde ich toll!!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,

    heute kann ich nur sagen, oooh ist daaas toll. Ich bin restlos begeistert.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wunderschön, Deine Kartenkreationen!!! Ich mag die Farben auch sehr gern, besonders zum Wohnen ;o)
    Für Kleidung kommen Braun-, Grau-, Blautöne und natürlich schwarz dazu...Und diese pudrigen Lilafarben.
    Eine schöne Idee mit den Stoffjojos.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön sind die denn?
    Ich spare noch immer so mit dem Kaffee.Kreation-Papier, aber wenn ich es hier so sehe, dann muss es jetzt dann echt dran glauben....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen