Dienstag, 19. Juni 2012

Wie gemalt...

...sehen sie aus, diese Begonien - erinnern mich ein bißchen an ein altes Gemälde. Schwärme ich gerade tatsächlich von Begonien? Die gefallen mir eigentlich überhaupt nicht. Aber diese Farbe.....!



Dazu musste ich gestern abend zu später Stunde unbedingt noch etwas werkeln...



... mit Häkelblümchen natürlich, und mal wieder eine Karte.


Und jetzt ist es auch wieder gut mit der Begonien-Liebe. Es sei denn mir begegnet wieder eine, deren Farbenspiel mich in den Bann zieht.


Ich wünsche euch einen farbenprächtigen Dienstag (und danke euch  für die lieben Kommentare und vielen Seitenbesuche von gestern)


liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,

    auch wenn du Begonien nicht magst, sie haben dich wenigstens inspiriert, sooo eine traumhafte Karte zu basteln. Die Farben hast du ja toll abgestimmt. Die Blüte ist sooo süß.
    Die Punkte auf dem Textstempel, ist das auch ein Stempel? Sieht richtig toll aus. Ist wieder,wie alles bei dir, sehr schön geworden

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    die Blüten sind wunderschön in der Farbe und sehen auf dem Foto wie zarte Porzellanblüten aus ... finde ich.
    Deine Karte mit der hübschen Häkelblume ist schön geworden. Dieser Textstempel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab Du auch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich komm gerade von Heidis blog und bin deinem Kommentar zu "French foliage" gefolgt. Ich musste schmunzeln, weil ich mir dieses Set diese Woche auch bestelle...wegen der Klekse.. und der Schrift! Sieht einfach toll aus, wie auch auf deiner Karte!
    Ich hab versucht herauszubekommen was da geschrieben steht. Es ist ein etwas wirrer Text, vielleicht ein Gedicht. Seltsame Sätze die alle mit der Natur zu tun haben...Wind, Wasser, Bäume kommen da vor... Ist ja auch egal. Einfach schön!
    Jetzt schau ich mich mal ein bisschen bei dir um!
    Liebe Grüße aus dem Raum München
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Du machst sooo schöne Sachen!
    Echt toll!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wie witzig, ich mag eigentlich auch keine Begonien, aber die Farben von deiner ist wirklich super schön und die gehäkelte Blüte ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach nur wunderschön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen