Sonntag, 3. Juni 2012

Im Moment... (# 1)

 ...übe ich mich an Hochzeitskarten. Draußen ist es nieselig und trüb und schwül und windig; perfekter Sonntagmittag zum Werkeln im Näh- und Bastelzimmer.

Ich habe tatsächlich noch keine Karten zur Hochzeit gemacht, aber seit Freitag besitze ich das schöne Stempel-Set aus dem Sommer-Mini-Katalog, das habe ich jetzt gleich mal ausprobiert für ein bestelltes Karten/Box-Set.




Einmal Baiblau, Savanne und Flüsterweiß, so in etwa nach dem Muster im Katalog...(wieso sieht das jetzt so schief aus auf der Karte? Ist doch gerade geklebt? Sehr merkwürdig!)





...und einmal Mattgrün und Flüsterweiß, jeweils mit Pillow-Box für das Geldgeschenk. 





Ich hoffe meiner netten Auftraggeberin gefällt eines davon, mir gefallen eigentlich beide ganz gut.

Bin dann mal wieder weg, weiter üben...! Und die anderen neuen Sachen ausprobieren: Diagonale Falzschablone, Plissee-Satinband, Heißluft-Embossing-Fön...

Habt einen schönen restlichen Sonntag, egal wie das Wetter bei Euch ist.

Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich finde beide sehr schön! Vielleicht das Grüne noch ein Tacken besser (weil ich grün als Farbe zur Hochzeit sehr schön finde)...
    Setze mich jetzt gleich auch an die Stempel, hast recht, ein Traum-Kreativ-Wetter!!!
    Noch einen kreativen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich finde beide total schick und bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,

    Ich finde auch beide Projekte sehr schön. Wo ist denn was schief? Ich kann nichts schiefes sehen. Das Hochzeitsset ist wirklich schön. Kommt schon ein wenig Neid auf *ha,ha... nein Quatsch. Ich kenne bei uns niemanden, der in naher Zukunft heiratet, also kauf´ich erstmal andere Sets, aber wenn, dann ist es auch mein´s, falls es das dann noch gibt.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    die sind beide super schön und das mit dem grün gestreiften Papier ist genial. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    schief ist schick - ich finde es überhaupt nicht schlimm. Deine Hochzeitsbasteleien gefallen mir sehr vor allem die gelungene Farbkombination.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!

    Sehr schön sind Deine Sets geworden. Ich mag das Stempelset auch sehr gerne.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen