Samstag, 16. Juni 2012

 Einen Gewinner...

...meiner Verlosung gibt es jetzt - etwas spät bin ich heute dran, aber bei 29 Grad im Schatten muß man so schwierige Aufgaben in die kühleren Abendstunden verschieben.


Die Namen von 14 netten Menschen auf glücksrote Zettelchen geschrieben (okay, war jetzt nicht sooo schwierig)....



...ordentlich falten...ab in die blickdichte Kanne...


...gut durchmischen, tief Luftholen - das ist schließlich meine 1. Verlosung, ich bin selber ganz gespannt...

...mit geschlossenen Augen einen - nur einen - Zettel ziehen...!

Gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch Chrissie, das Päckchen geht nächste Woche auf die Reise zu Dir! Schickst du mir bitte eine mail mit deiner Adresse?

Und für alle Anderen: Danke für´s Mitmachen und für die netten Kommentare, nicht traurig sein - das machen wir bald mal wieder!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,

    ist ja schaaade, aber nicht zu ändern. Ich freue mich für Chrissie. Herzliche Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Gewinn. Und dir, liebe Susanne, vielen Dank nochmal für das tolle Candy.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Waaass?!?! ICH habe gewonnen?! Ich kann es gar nicht glauben!! Ich freu mich :-) Vielen Dank liebe Susanne!
    Ich schreib dir gleich eine E-Mail.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :0)
    Dir liebe Susanne wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen