Samstag, 9. Juni 2012

Think pink...


...auch wenn die Welt manchmal nicht ganz so rosarot ist!





Rose de Resht, meine Lieblingsrose, der Duft ist so unglaublich...



Clematis am Rosenbogen...


Verbene in pink-weiß mit ganz zartem Duft...


Gefüllte fleißige Lieschen, ich hoffe sie blühen auch fleißig weiter.



Und noch was Kreatives: Eine kleine Tasche (ca. 30 x 30 cm), pink-rosa-rot-braun-vanille-blau (ich glaube es sind Stoffe von Amy Butler, bin aber nicht sicher...).


Habt alle ein schönes Wochenende, genießt die pinkfarbenen Augenblicke und jeden einzelnen Sonnenstrahl.


Liebe Grüße von Susanne


(und ganz viele liebe Grüße an meine neuen Leser - schön daß ihr da seid, ich freue mich sehr!)

 


Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    och Mensch, wie schön wieder.
    Ich hab´heute schell noch die Pfingstrosen aus meinem Noch-Schrebergarten gepflückt. Einmal Erdbeeren geerntet und Rhabarber war auch noch was da. Nach dem Mittag werden die Verträge unterschrieben und der Garten gehört mir nicht mehr.*etwas wehleidig guck* Danach geht´s zum Spätdienst.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So herrliche Blumen! Und die Tasche ist Zucker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen