Mittwoch, 13. Juni 2012

Dankeskärtchen...


...hätte ich gestern gebraucht, um mich für das Ausleihen einiger Patchworkbücher zu bedanken - aber keins mehr da.


Also Restekiste geschnappt, eine Tüte mit Streifen vom weihnachtlichen Fröbelstern-Basteln gefunden und noch so diverses benutzt was da so rumlag auf dem Tisch....Wollreste, Post-It, embosste Briefklammer, Sicherheitsnadel....und glücklicherweise passen Vanillepur, Chili und Schokobraun (klingt jetzt ziemlich lecker irgentwie) ganz perfekt dazu.





Okay, aus den restlichen Resten könnte ich jetzt noch Mini-Kärtchen für die nächsten 100 Jahre machen, aber irgentwann habe ich alle aufgebraucht - ganz bestimmt!

Liebe Grüße von Susanne

(und nicht vergessen: hier könnt ihr noch bis Freitag an meiner Verlosung teilnehmen)

Kommentare:

  1. Moin Susanne,

    oh, was sind die schööön. So tolle kleine Details. Die Letzte mit dem schönen Herzknopf ist mein Favorit.

    Sei ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    eine feine Idee, die Reste abzubauen...hab heut auch eine große Papiertüte mit Stanz-außenrum in der Hand gehabt...wird auch noch verwendet - irgendwann...Hoffentlih wirds dann auch so hübsch wie Deine Kärtchen! Und recht hadt Du: das liest sich lecker :o) Und das Auge ißt mit ;o)
    Hab einen schönen Abende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    sind das süße Karten! Mir gefällt letztere auch am allerbesten...lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ein bißchen Sonne ist schon angekommen:-)

    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    die sind wirklich schön geworden und so zusammengelegt als vierer-Pack ganz ganz bezaubernd.
    Hab mich mal schnell als neue Verfolgerin eingetragen, komm einfach viel zu wenig zum surfen und gucken.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunderschön. Die gefallen mir alle super gut. Eine gut gefüllte Restekiste ist doch was Feines.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    wunderschöne Dankekarten, da sieht man die Patchworkerin: super wie Du die verschiedenen Muster so toll kombiniert hast.
    LG Conny

    AntwortenLöschen