Freitag, 22. Juni 2012


Blauer Himmel...

...klare Luft und 15 Grad heute morgen - das ist nach der großen Hitze die wir hier seit Montag hatten so richtig erholsam. Gewitter haben manchmal doch etwas Gutes.



Meine Wimpelkette  flattert seit letztem Jahr im Garten und je blasser die Farben werden umso schöner finde ich sie (das sind Stoffe aus einem ausrangierten Musterbuch).



Himmelblaue Blüten mit 10 cm Durchmesser hat meine Prunkwinde (Ipomoea), wirklich unglaublich blau. Die einzelnen Blüten halten zwar nur einen Tag, aber es kommen ständig Neue. Die Pflanze ist jetzt 2 Meter hoch und rankt fleißig weiter...!

Habt ein schönes Wochenende,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blau!!! Toll, was die Natur hervorbringt, oder?
    Brauche auch wieder eine so süße Wimpelgirlande, die im Wind vor sich hin flattert :o)
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    das blau ist wirklich einzigartig. Diese tolle Kletterpflanze hatte ich auch letztes Jahr auf der Terrasse, hatte seinerzeit auch Fotos eingestellt, soetwas Schönes muss man einfach zeigen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. wow...wie schöööönnn!!!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!
    habe mich soeben ein bisschen durch deinen Blog geklickt... soooo liebe Sachen & Worte und natürlich Häkelblumen :-) !!!

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen