Montag, 4. Juni 2012

Ohne Licht...

...zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Heute ist es genauso trüb wie gestern, und ich frage mich jetzt schon, wie man denn dann bloß im Winter gute Bilder machen soll? Aber der ist ja zum Glück noch gaaanz weit weg - jetzt ist erst mal Sommer!

Und zu meinen neuen Schätzen aus dem Sommer-Mini-Katalog gehört auch das Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents", mit dem ich gestern gleich mal ein schnelles Kärtchen gewerkelt habe. Ich liebe dieses Radl!




Auf Zeitungs-Designer-Papier gestempelt, Ballons ausgemalt, noch etwas Crystal-Effect drüber, mit Savanne Kleckse drauf - fertig.




Und "Für Dich" passt einfach immer und zu allem. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, laßt es euch gutgehen!

Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Moin Susanne,

    sehr schöne Karte wieder. Das Rad ist wirklich süß. Leider bekomme ich so einen Stempel nicht, weil die ja nur für Gastgeberinnen sind.Hie bei uns kenne ich leider keinen, der bastelt.
    Den Hintergrun mit der (ich denke) Buchseite, einfach super gemacht. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh - total schön!
    Direkt auf Designerpapier zu stempeln finde ich ne tolle Idee, die ich noch nie ausprobiert habe!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist richtig toll! Das Fahrradset ist wirklich soooo toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    Die Karte gefällt mir total gut und ich finde das Foto überhaupt nicht zu dunkel.

    Ein kleiner Tipp zum aufhellen von Fotos: Hast Du Gimp? Da Kannst Du unter Farben->Werte die Farbe aufhellen. Ganz einfach den rechten (weißen) Schieberegler soweit nach links schieben, bis das Foto hell genug ist - in Photoshop geht das natürlich auch, aber ich weiß nicht, wie das Menü da heißt.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wunderwunderschön, gefällt mir richtig gut!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen