Mittwoch, 27. Juni 2012

 Herzlich...

...und von Herzen.


Trauerkarten mache ich immer mal wieder, und eigentlich mache ich sie ganz gerne. Weil ich sie gerne an Menschen weitergebe, die gerade eine benötigen und für diesen Anlass etwas "Besonderes" möchten und nichts einfach so Gekauftes von der Stange.




Diese ist ganz schlicht, ein Rest schönes Naturpapier, vanille und anthrazit.


Und dieses Herz aus Knöpfen wollte ich euch noch zeigen, paßt einfach gut dazu. Alte Hemdenknöpfe mit Silberdraht verbunden.



Ganz herzlich eben. Und schlicht.


Habt einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Suanne,
    sehr edel ist die Karte! Mag es auch gern so reduziert.
    Das ist ja ein traumhafter Willkommensgruß, den Du im letzten Post gezeigt hast! Mir gefallen die Farben und die ganze Umsetzung total gut :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Diese Karte ist aber wirklich sehr schön und das Herz, was für eine tolle Idee.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    das sehe ich auch so. Man gibt solche Karten gerne weiter, an Menschen, die sie gerade brauchen.1000 mal besser, als die Gekauften. Diese Karte ist sooo schön und schlicht für einen traurigen Anlass. Das Herz ist auch ganz toll. Ideen hast auch immer.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    eine wirklich tolle Karte und das Knopfherz ist total schön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    eine wirklich edle und elegante Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Das zauberhafte Knopfherz passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen diese dezenten Farben sehr. Einfach passend.
    Das Knopfherz ist eine gute Idee.
    Bloß wann mach ich das?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich bin ueber deinen Gastpost bei Markus auf Dich aufmerksam geworden und finde Deinen Blog und insbesondere Deine vielen kreativen "Produkte" einfach bezaubernd! Diese Trauerkarte ist wirklich sehr schön! Ich habe neulich eine Trauerkarte gebastelt und verschickt und wusste nicht so recht, ob ich sie auf meinem Blog zeigen kann...
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland,
    Appelgretchen

    AntwortenLöschen