Dienstag, 26. Juni 2012


 Welcome...

...welcome home!

Dieses "Bild" hängt neben unserer Haustüre und begrüßt uns und unsere Besucher. 
 

(Fotografiert habe ich allerdings nicht im Flur, da war es heute morgen noch zu dunkel, wir sind auf den Küchenfußboden umgezogen, das Bild, die Kamera und ich)

Stoffquadrate, Häkelblümchen und YoYos (war klar, oder?), Knöpfe.




Genäht, bestickt, beklebt und auf einen 40 x 40 cm Keilrahmen getackert.


Welcome... ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser, ich freue mich über jeden Besucher hier bei mir, und über eure lieben Kommentare.


Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Bild sieht ganz toll aus!!! Das freut sich sicher jeder, der bei der Türe hereinspaziert!!
    alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst hier ein schönes Teil nach dem anderen! Dein Bild ist so super schön! Erinnert mich an inchis...Karos, Knöpfe, Blümchen...verspielt und sehr einladend:-) Deine Idee ist schon mal gespeichert.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo susanne. ach du machst ja süsse sachen! ich konnt mich eben gar nicht satt sehen! und vor allem, das segelschiff im kreuzstich-verfahren.....da sag ich nur "pimp my kreuzstichhandwerk"..hehe!ich werd dich nun ab und zu besuchen kommen, wenns recht ist ;O) liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie schön!
    Gefällt mir gaz arg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,

    och, wie schön ist das denn. Macht sich sicher richtig gut neben der Haustür. Ist fast, wie bei Kerstin gestern, nur das dieses aus wunderschönem Stoff ist und noch dazu mit so vielen schönen Details (Knöpfe, Herz und, und, und). Ganz, ganz schön.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    was für ein traumschönes Begrüßungsbild. Die Farben sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und die kleinen Hingucker, einfach zauberhaft.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem blog. Leider ist dein blog über deinen Namen im Kommentar nicht verlinkt, aber da ich ja neugierig bin ;-), habe ich dich über die Suchmaschine gefunden. Dein Schild ist traumhaft schön. Mir gefällt die Gestaltung und die Farben wahnsinnig gut. Du machst tolle Sachen!
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sieht toll aus.
    Du hast einen wunderschönen Blog und zeigst uns tolle Sachen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen