Sonntag, 10. Juni 2012

Im Moment...(# 2)..


... ändere ich im Wohnzimmer meine Deko von "mehr-so-weiß-neutral" auf "rosen-romantisch".



Der Tischläufer mit den Blumenfrauen...






...und das Kissen mit dem Rosenherz machen den Anfang.



Aber ich glaube da muß ich nochmal drüberbügeln, die Damen sehen noch etwas zerknittert aus nach einem langen Jahr im Schrank...!

Habt einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    was für herrliche Rosen-romantische-Werke!
    Ich glaube ich muss auch mal wieder meine Sticksachen zur Hand nehmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Umdekorieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Im Sticken habe ich mich auch mal versucht, aber die Geduld fehlt mir irgendwie. Deine Werke sind aber sowohl von den Farben als auch von den Motiven wunderschön!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    wunderschön hast Du gestickt. Bei mir käme das mit 3 Katzen allerdings nicht so gut auf dem Sofa :-) Da würden die Damen noch zerknitterter aussehen. Deine Frage habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet.
    Einen guten Start in die Woche
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das alles selbst gestickt? Respekt! Wo gibts denn dafür die Vorlagen? Kannst du mir das bitte kurz mailen.. meine Mailadresse gibts in meinem BLog. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      ja, alles selbstgestickt - und ich mail dir die "Quelle" von den Vorlagen. Lg von Susanne

      Löschen
    2. Selbstgemalt??? Nein, wäre toll wenn ich das könnte, aber danke daß du mir das zutraust.

      Aber selbstgestickt - und die Quelle der Vorlagen habe ich dir g-e-m-a-i-l-t, war wohl ein kleines Mißverständnis :-)

      lg von Susanne

      Löschen