Freitag, 1. Juni 2012

Mini-Wimpel...

...bekommt ihr in Zukunft bestimmt noch öfter zu sehen - da reichen Mini-Stoffreste, und wenn man erst mal am Nähen ist...

...und obwohl orange eigentlich so gar nicht meine Farbe ist (weil orange ja ziemlich bunt ist) gefällt mir das jetzt richtig gut. 




Vielleicht hat mich mein Klatschmohn im Garten ein bißchen inspiriert, der blüht gerade so was von knallorange, das muß man einfach mögen. Zumindest vorübergehend. Und dann blühen uns wieder andere Farben...!


Und was inspiriert euch gerade so?


Ich wünsche euch einen kreativen Freitag,


liebe Grüße von Susanne



Kommentare:

  1. Wow - tooooooollllllleeee Karte!!
    Deine Karte inspiriert mich auf alle Fälle - ich bin total begeistert!
    Das werd ich sicher mal noch nachwerkeln!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Tolle Sachen machst du da schaue ich gerne wieder vorbei. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    schön, dass du mich gefunden hast, so konnte ich mal bei dir
    schauen. Du bist ja ein richtiges Multitalent. Ich habe tolle Sachen gesehen. Deine schwarze Tasche mit den bunten Blumen ist ein wunderbare Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,

    sehr schöne Karte wieder. Stoff mit Papier zu verbinden, einfach genial.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,

    wieder eine sehr schöne Karte, die du da gezaubert hast. Stoff mit Papier zu verbinden... geniale Idee von dir.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne!
    Tolle Karte - orange find ich gerade auch super! Ist eigentlich auch nicht so meine Farbe!
    Die Karten mit den Noten find ich super! Danke, muss ich mir merken. Meine Nachbarin eröffnet nächste Woche ihre eigene Musikschule!!!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow...so schön. Stoffwimpel - eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen