Freitag, 15. Juni 2012

Ich freu mich so...


...über meine neuen Leser (und über alle Anderen und jeden Einzelnen der hier vorbeischaut), danke, daß ihr mich hier auf meinem Blog besucht und so liebe Kommentare bei mir laßt!

Und ich freue mich auf ein schönes und sonniges Wochenende.


Den etwas kühlen Abend gestern habe ich dazu genutzt um nochmal Reste zu verwerten, einige normal große Karten sind dabei entstanden und jetzt sind sie fast weg, die Fröbelstern-Streifen - wenn man einmal damit angefangen hat, kann man fast nicht mehr aufhören, und da liegen ja noch so viele andere Schnipsel rum!



Eine Karte bekommt mein großer Bruder heute zum Geburtstag, mit leckerer Geschenktasche, aber ich glaube da muß noch etwas Deko drauf - sieht ja noch ein bißchen kahl aus...





Die andere schicke ich gleich noch an eine liebe Freundin, die schon viel zu lange nichts mehr von mir gehört hat.


Und morgen wird der Gewinner von meiner kleinen Verlosung hier
gezogen - ich bin selbst schon sehr gespannt!


Schönen Freitag wünsche ich euch, laßt es euch gutgehen was auch immer ihr vorhabt!


Liebe Grüße von Susanne

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Karten geworden! Ich bin mir sicher die Beschenkten werden sich darüber freuen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,

    sehr schöne Karten wieder. Was die Deko für dein Geschenk angeht, weniger ist ja manchmal mehr. Ich hätte wahrscheinlich auch noch was drauf gemacht, aber danach kann man nicht gehen, weiellll, ich neige dazu, alles zu überladen *LOL*.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende und hoffe morgen zu gewinnen *grins*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    die Karten sind wieder ein Traum.
    Jetzt bitte nicht lachen, ich bastel schon seit meiner Kindheit, aber was bitte sind Fröbelsterne bzw. die entsprechenden Streifen hierfür?
    LG und ein schönes Wochenende (bei uns soll es regnen!!)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    sooo schöne Karten zeigst du wieder!! Restekarten...wohl eher kleine Kunstwerke, sehr, sehr hübsch und tolle Farbwahl.
    Ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    super klasse Karten hast du gemacht. Mir gefällt auch total gut wie du die Farben zusammenstellst. Richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    danke für Deine lieben Worte, bei Dir gefällt´s mir auch und deswegen hast Du jetzt eine Leserin mehr.

    Schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen