Mittwoch, 6. Juni 2012

Baby-Boom... 

...ist hier keiner ausgebrochen, diese Kärtchen mit gesticktem Kinderwagen sind bestellt und werden heute abgeliefert.




Schön bunt und fröhlich.



Und jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag - die jüngere meiner zwei Lieblingstöchter wird 21 - die Kinderwagenzeit ist bei uns also schon eine Weile her...!


Habt einen schönen Mittwoch - bei uns ist morgen Feiertag, bei Euch auch?


Liebe Grüße von Susanne

 

Kommentare:

  1. Moin Susanne,

    genäht, gestickt und Papier... sehr schön. Gestickt habe ich früher auch mal, aber die Phase ist vorbei. Kann man fast sagen schaaade.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja süß geworden!

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    total schön und mal was ganz anderes. Das mit der Kinderwagenzeit kann ja auch wieder kommen;-). Dann halt bei den Enkelkindern.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen