Montag, 18. Juni 2012

Im Moment...(# 3)...

...arbeite ich meine To-Do-Liste etwas ab. 

Dazu gehört auch der Auftrag für einen Kettenanhänger mit Täschchen. Die Anhänger aus einer Unterlegscheibe (4,4 cm aus dem Baumarkt) habe ich letztes Jahr schon öfters gemacht, die Anleitung habe ich bei Susanne (Scrapbooking Hohenlohe) gefunden.



Weil mir "nur Papier" etwas zu langweilig war, habe ich vor dem Trocknen noch Glitzersteinchen im Chrystal Effects versenkt. 


Geht mit jedem Designer-Papierpassend zum Beschenkten oder dem eigenen Lieblingspulli. Diese zwei oben habe ich schon vor einiger Zeit verschenkt...





und das Set in Pink ist gestern entstanden und wird heute noch abgeliefert - den Punkt von der Liste kann ich also schon mal abhaken.

Habt einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße von Susanne

P.S.: Bei Steffi (Stempelwiese) habe ich gestern auch etwas ähnliches entdeckt, so wunderschöne Swaps, aber ihre Beschreibung klingt nach furchtbar viel Arbeit - die sich allerdings mehr als gelohnt hat!


Kommentare:

  1. Die Kettenanhänger sind alle wunderschön!!!
    Die Idee fand ich schon bei Steffi einfach nur genial!

    Wünsch dir eine schöne Woche

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Anhänger sind einfach nur toll und dein Set in pink...sehr liebevoll gemacht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sind ja klasse und dann noch mit der
    passenden Verpackung, super!!!
    Alle sind toll...aber besonders gut
    gefällt mir der graue Anhänger!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,

    traumhaft schön. Das Geschenk hätte ich auch gerne. Mir gefallen alle sehr, sehr gut. Danke für´s Zeigen und für den Link.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susanne


    Einfach Wunderschön.

    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Anhänger und das Set in pink, ist echt gelungen.
    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was man doch so alles mit Papier kreieren kann...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Deine Anhänger sind sehr sehr schön, besonders der graue mit den Blümchen ...
    Ganz viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Anhänger sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    wow sind die Anhänger toll geworden. Am schönsten finde ich die zweite Variante mnit den Blumen drauf.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, wie toll, das muss ich mir mal anschauen, ein MUST HAVE !!!!!
    Danke, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen