Donnerstag, 7. Juni 2012

Du bist 21...

 ...herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Tochter M. - ich wünsche dir ein großes Leben!



Blumen und Karte kann ich schon mal zeigen, Kuchen und Geschenke dann vielleicht später.


Und euch wünsche ich einen tollen Tag, auch wenn kein Geburtstag und kein Feiertag bei euch ist - manchmal sollte man einfach nur  das Leben feiern!

Liebe Grüße von Susanne

 

 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin ganz hin und weg. Die Karte ist wunderschön. Mit vielen kleinen Details und die Textstempel darauf zu verwenden finde ich eine tolle Idee. Ich bin mir sicher deine Tochter freut sich sehr über die tolle Karte unde die schönen Blümchen.

    Ich wünsche euch eine tolle Feier!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja soooooo schön. Ich bin sprachlos.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,

    oooh, was für eine schöne Karte für deine Tochter. Ich gratuliere ihr ganz herzlich und wünsche ihr nur das Allerbeste.
    Und wie du gestempelt hat ist einfach super. Da wird sich deine Tochter icher freuen, wenn si diese Karte bekommt.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Karte für deine Tochter, liebe Susanne!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr, vielleicht sollte man öfter mal das Leben feiern.
    Die Karte für deine Tochter ist genial schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Karte kann sich echt sehen lassen. Ich bin begeistert. Da wird sich deine Tochter sicherlich sehr gefreut haben.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    WAS für ein Kärtchen hast Du denn da gezaubert?! Einfach nur schön! Vielen Dank für's Zeigen! Tolles DP und richtig klasse mit den Eigenschaften in türkis.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen