Mittwoch, 20. Juni 2012

 

Näh-Utensilo...

...nein, eher ein Mini-Aufbewahrungstäschchen.

Schon wieder YoYos, aber sie sind einfach so vielseitig, diese kleinen Teilchen.


Für eine Rolle Quiltgarn und ein paar Nadeln.



Quiltgarn "to go", sozusagen - meine kleine Lieblingsschere passt leider nicht rein.


Vielleicht sollte ich noch eins in einer Nummer größer nähen. Für Schere, Maßband, Lesebrille.....aber dann ist es ja kein Mini-Täschchen mehr...!

Liebe Grüße von Susanne 
 
(und guckt mal hier da gibt es bis heute noch ein tolles Wandtatoo zu gewinnen).

12 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!! Und wie putzig das ausschaut! Bin begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Hier regnet es leider.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    süß sieht das Mini-Täschchen aus. Gerade die richtige Größe, um aktuelle Nähutensilien hineinzutun und mitzunehmen. Der verwendete Stoff ist auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ideen und so praktisch für unterwegs.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. ...Wahnsinn, das könnt ich nie und nimmer!!!
    Was für ein schnuckeliches Täschchen...das ist
    dir genial gelungen, ganz toll!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß! Ich liebe so kleine Täschchen, Boxen usw. Der Stoff ist toll, liebevoll gemacht.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne,

    ach wie süß. Wenn du das für unterwegs nimmst, dann wirst u bestimmt gefragt, wo es so etwas Schönes gibt.Ich häät´s jedenfalls getan.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    dein Täschchen ist soooo süß geworden, ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,

    wie schön und süß ist das denn. Eine super Idee, echt großartig!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist sooo süß geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß! Und so praktisch :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen